NFC-PCA-NTSC / 0,48 / 7% / 40 / G-FU Oberschwingungsunterdrückung Intelligentes Kondensator-Niederspannungsverteilungsnetz reduziert den Leitungsverlust

Kurze Beschreibung:

Intelligentes Kondensatormodul der NTSC-Serie

Umgebungsbedingungen

Posterhöhe: 2500m

Arbeitstemperatur: - 20 ℃ ~ + 45

Lagertemperatur: - 25 ℃ ~ + 60

Nennspannung: 0,4 kV

Nennleistung: 80kvar dreiphasig

20kvar Einzelstück

Schutzart: IP20

Executive Standard: gb15576-2008

Gewicht: 54,16 kg (30 g)

Schaltelement: Thyristor

Schutzfunktion: Überstrom / Übertemperatur

Oberschwingungen: mit unterdrückten Oberschwingungen

Kompensationsmodus: Split-Phase-Kompensation / Dreiphasenkompensation


Produktdetail

Produkt Tags

Das intelligente Kondensatormodul der NTSC-Serie verwendet einen Thyristorschalter als Schaltelement und integriert Leistungsschalter, Schaltschalter, zylindrischen Kondensator, Drossel und Modul in einem, das für das Oberschwingungsfeld geeignet ist. Das Steuersignal nimmt die RJ45-Schnittstelle an. Die Überstromschutzfunktion verhindert das durch Systemresonanz verursachte Überstromrisiko. Das Modul unterstützt die Cloud-Plattform-App-Anwendung sowie Informationen zum Modulbetrieb (Status, Einschalten). Es kann Big Data für unbeaufsichtigten Remote-Betrieb und Wartung bereitstellen.

 

Wir haben die Zertifizierung nach ISO9001 für Qualitätsmanagementsysteme und ISO14001 nach Umweltmanagementsystemen bestanden. Unsere Produkte sind CE- und CCC-zertifiziert. Seit seiner Gründung haben sich unser Wert und unser Ruf mit Zustimmung der Kunden ständig verbessert. Unser Unternehmen ist vom ursprünglichen Handelsmodus zum aktuellen produktiven integrierten Unternehmen übergegangen. Jetzt besitzen wir 100 Arbeiter und eine Fabrikfläche von 3000 m2, darunter 5 Mitarbeiter im Bereich Design und Technologie. DOTO-Fracht wird nach Japan, in die Türkei, nach Indien, Vietnam, Singapur, Russland und in andere Länder exportiert. Wir liefern unseren Kunden ständig qualitativ hochwertige Produkte, durchdachten technischen Support und Kundendienst durch unsere umfangreiche technische Erfahrung, fortschrittliche Ausrüstung und unser komplettes Managementsystem.

 

I. Sicherheitstipps

1. Die Installation, Verkabelung und Inbetriebnahme dieses Geräts muss gemäß den in diesem Handbuch angegebenen Methoden und Schritten erfolgen, und es ist auf den Schaltplan und das Klemmenplanetikett des Moduls zu achten.

2. Die Modulschale ist offensichtlich beschädigt. Nicht weiter installieren und verwenden. Bitte wenden Sie sich an den Produktlieferanten.

3. Die Installation des Moduls muss allen relevanten Sicherheitsbetriebsverfahren entsprechen und die richtige Verkabelung und Kabelgröße aufweisen, um Betriebssicherheit und Betriebssicherheit zu gewährleisten.

4. Module erzeugen Hochspannung, die die persönliche Sicherheit gefährdet. In der professionellen Anleitung gemäß den Anweisungen und Sicherheitsspezifikationen für die Installation des Geräts kann in Betrieb genommen werden!

II. Anwendungsbereich und Merkmale der Anwendung

1. Modul ist für Oberschwingungsfeld geeignet.

2. Modul verwendet schnelle Schalttechnologie, fortschrittliche Technologie, stabile und zuverlässige Leistung.

3. Modularer Aufbau, flexible Kombination, bequeme Erweiterung, einfache Installation, einfache Wartung.

4. Das Modul verfügt über ein chinesisches LCD-Display und ein digitales Röhrendisplay auf zwei Arten: einfache Bedienung, einfache Wartung und förderliche Feldfehlersuche.

5. Das Modul verfügt über zwei Schaltmodi: Miniatur-Leistungsschalter und Sicherung.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    PRODUKTKATEGORIEN

NFC-PCA-NTSC/0.48/7%/40/G-FU harmonic suppression intelligent capacitor low voltage distribution network reduces line loss

Short Description:

NTSC series intelligent capacitor module

environment condition

Poster height: 2500m

Working temperature: – 20 ℃~ + 45

Storage temperature: – 25 ℃~ + 60

Rated voltage: 0.4kV

Rated capacity: 80kvar three phase

20kvar single item

Protection grade: IP20

Executive standard: gb15576-2008

Weight: 54.16kg (30g)

Switching element: Thyristor

Protection function: over current / over temperature

Harmonics: with suppressed harmonics

Compensation mode: split phase compensation / three phase compensation


Product Detail

Product Tags

NTSC series intelligent capacitor module uses thyristor switch as switching element, and integrates circuit breaker, switching switch, cylindrical capacitor, reactor and module into one, which is suitable for harmonic field. The control signal adopts RJ45 interface. The over-current protection function prevents the over-current risk caused by system resonance. The module supports cloud platform app application, module operation information (status, switching on) It can provide big data for unattended remote operation and maintenance.

 

We have passed ISO9001 quality management system certification and ISO14001 environment management system certification. Our products have CE, CCC certification. Since its establishment, our value and reputation has been constantly improved under customers’ approval. Our company has transferred from the initial trading mode to current productive integrated entity. Now we own 100 workers and 3000m2 factory area, include 5 people’ design and technology teamwork. DOTO cargo exported to Japan, Turkey, India, Vietnam , Singapore, Russia and other countries. We constantly supply high quality products, thoughtful technical support and after-sale service for our customers via our abundant technical experience, advanced equipments and complete management system.

 

I. Safety Tips

1. the installation, wiring and commissioning of this equipment shall be carried out in accordance with the manner and steps specified in this manual, and attention shall be paid to the wiring diagram and terminal diagram label of the module.

2. the module shell is obviously damaged, do not continue to install and use, please contact the product supplier.

3. module installation must comply with all relevant safety operating procedures, must be through the correct wiring and wire size to ensure operational safety and operational reliability.

4. modules will produce high voltage harmful to personal safety. In the professional guidance in accordance with the instructions and safety specifications for the installation of the equipment, can be put into use!

II. Scope and characteristics of application

1. module is suitable for harmonic field.

2. module adopts fast switching technology, advanced technology, stable and reliable performance.

3. modular structure, flexible combination, convenient expansion, simple installation, easy maintenance.

4. module has LCD Chinese display and digital tube display two ways, simple operation, easy maintenance, conducive to field fault finding.

5. module has two switch modes: miniature circuit breaker and fuse.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    PRODUCT CATEGORIES